MANISA INTEGRATED HEALTH CAMPUS

STANDORT: MANISA | TURKEY      ABGESCHLOSSEN IM JAHR: 2018      KAPAZITÄT: 558 Betten

TOP QUALITÄT

5-Sterne-Hotelkomfort und intelligente Gebäudetechnik

KAPAZITÄT

558 Betten

BAUFLÄCHE

178.000 m²

KLICKEN SIE HIER

PROJEKT GALLERIE oder STANDORT

PROJEKT MERKMALE:

Das Projekt Manisa Bildungs- und Forschungskrankenhaus Bauarbeiten und Beschaffung von Waren und Dienstleistungen, das von der ATM Health Manisa Investment and Management, Inc. (ATM Gesundheit Manisa Investment and Management, Inc.), einer Tochtergesellschaft des YDA-Konzerns, durchgeführt wird, umfasst ein Stadtkrankenhaus mit einem Bauprojektgebiet von 179.559 m2, davon 178.000 m2 geschlossene Fläche und insgesamt 558 Betten, darunter 122 Intensivbetten, die alle Fachgebiete abdecken. Die Gesamtkosten der Investition belaufen sich auf 235 Millionen EUR. Das Bildungs- und Forschungskrankenhaus Manisa wurde im Oktober 2018 fertiggestellt.

* Das Krankenhaus wurde von der YDA-Gruppe gebaut, mit der die Wescon GmbH in Deutschland zusammen mit YDA im Luftfahrtsektor kooperiert. YDA hat bereits ein und 10 weitere Krankenhäuser gebaut. Yapi Holding kooperiert mit YDA im Gesundheitssektor.

PROJEKT GALLERIE:

Voriger
Nächster

PROJEKT STANDORT: