KAYSERI INTEGRATED HEALTH CAMPUS

STANDORT: KAYSERI | TURKEY      ABGESCHLOSSEN IM JAHR: 2018      KAPAZITÄT: 1.602 Betten

TOP QUALITÄT

100% bestanden mit Qualitätsstandards des Gesundheitsministeriums

 

KAPAZITÄT

1602 Betten

BAUFLÄCHE

381.597 m²

KLICKEN SIE HIER

PROJEKT GALLERIE oder STANDORT

PROJEKT MERKMALE:

YDA (100%) hat das Projekt für den Bau sowie die Bereitstellung von Dienstleistungen und Waren des Kayseri Integrated Healthcare Campus durchgeführt. Der Kayseri Integrated Healthcare Campus wurde im Mai 2018 fertiggestellt. Die Gesamtinvestitionskosten betragen 415 Mio. EUR. Der Kayseri Integrated Healthcare Campus ist ein städtisches Krankenhaus mit einer Bauprojektfläche von 466.379 m2, von denen 464.000 m2 geschlossen sind, und insgesamt 1.607 Betten, darunter eine Herz-Kreislauf-Einheit mit 412 Betten, eine Entbindungs- und Kinderstation mit 277 Betten. eine psychiatrische Abteilung mit 120 Betten, eine forensische psychiatrische Hochsicherheitseinheit mit 100 Betten, eine Verbrennungsabteilung mit 18 Betten und ein allgemeines Krankenhaus mit 480 Betten.

* Das Krankenhaus wurde von der YDA Group gebaut, die Wescon GmbH in Deutschland zusammen mit YDA in der Luftfahrtbranche zusammenarbeitet. YDA hat bereits 10 weitere Krankenhäuser gebaut. Die Yapi Holding kooperiert mit YDA im Gesundheitswesen.

PROJEKT GALLERIE:

Voriger
Nächster

PROJEKT STANDORT: