BAD HOMBURG

STANDORT: BAD HOMBURG / GERMANY

EINHEITEN

4 Etagen, 8.000 m² Bürofläche

BAUFLÄCHE

12.000 m²

GESAMT BÜROERWEITERUNGEN

1 Untergeschosse , 1,200 m² kommerzielle Einzelhandelsfläche

KLICKE ZUM ZEIGEN

PROJECT GALLERY oder PRESENTATION

ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

Bad Homburg ist die Kreisstadt des Hessen. Bad Homburg gehört zum Stadtgebiet Frankfurt Rhein-Main.

Derzeit ist Bad Homburg wieder eine der reichsten Städte Deutschlands. Mit dem Beginn der Spa-Industrie in der Stadt Mitte des 19. Jahrhunderts, die stark von ihrem Casino profitierte, das als „Mutter von Monte Carlo“ bezeichnet wird, wurde die Stadt zu einer international bekannten Spa-Stadt.

Die Gesamtbevölkerung von Bad Homburg beträgt 54.248, während Frankfurt bis Mitte 2018 insgesamt 744.100 Einwohner zählte. Die Bevölkerung dürfte in den kommenden Jahren weiter wachsen. Nach den neuesten offiziellen Angaben der Stadt, c. Im Jahr 2019 wurden dringend 46.000 Wohneinheiten benötigt. Der Brexit war ein positiver Nachfrageschock für Frankfurt und seine umliegenden Städte.

PROJEKTGALLERIE:

Voriger
Nächster

PDF PRESENTATION: