aktau-international-airport

AKTAU INTERNATIONAL AIRPORT STANDORT: AKTAU | KAZAKHSTAN      REVISIONJAHR: GIRILECEK      STATUS: ABGESCHLOSSEN BESUCHER KAPAZITÄT 2 Million PROJEKTFLÄCHE 12.300 m² 3. GRÖSSTER FLUGHAFEN in Kazakhstan KLICKEN SIE HIER PROJEKT GALLERIE ALLGEMEINE INFORMATIONEN Der internationale Flughafen Aktau wurde nach dem Build-Operate-Transfer-Modell gebaut. Im Rahmen des Projekts wurden ein 13.500 m2 großes Passagierterminal mit einer Kapazität von 2 Millionen Passagieren, […]

HATAY INTERNATIONAL AIRPORT NEUES TERMİNAL

HATAY INTERNATIONAL AIRPORT NEUES TERMİNAL STANDORT: HATAY | TURKEY      REVISIONSJAHR: 2011      STATUS: ABGESCHLOSSEN KAPAZITÄT 1,2 Millionen Passagiere pro Jahr PROJEKTFLÄCHE 43.688 m² ARCHITEKT Interner Garten und hervorragende Leistungen des Architekten KLICKEN SIE HIER PROJEKT GALLERIE ALLGEMEINE INFORMATION Das Hatay-Flughafenprojekt wurde unter Verwendung der modernsten Technologien und Systeme abgeschlossen und gehört mit seinem 45.000 m2 großen internationalen […]

BORYSPIL INTERNATIONAL AIRPORT

BORYSPIL INTERNATIONAL AIRPORT STANDORT: KIEV | UKRAINE      REVISIONSJAHR: GIRILECEK      STATUS: IM BAU KAPAZITÄT 12 Millionen Passagiere pro Jahr PROJEKTFLÄCHE 100.o00 m² GRÖSSTER FLUGHAFEN in der Ukraine KLICKEN SIE HIER PROJEKT GALLERIE ALLGMEINE INFORMATION Nach Abschluss dieses Flughafenprojekts, das derzeit mit modernsten Technologien und Systemen gebaut wird, wird es mit einem Terminalgebäude von 83.500 m2, einer Rampenfläche von […]

DALMAN AIRPORT

DALAMAN AIRPORT STANDORT: DALMAN | MUGLA | TURKEY      REVISIONSJAHR: 2006      STATUS: ABGESCHLOSSEN PROJEKTMERKMALE 10 Millionen PROJEKTFLÄCHE 311.000 m² 3. GRÖSSTER FLUGHAFEN in der Türkei KLICKEN SIE HIER PROJEKT GALLERIE oder PRESENTATION ALLGEMEINE INFORMATION Das neue Terminalgebäude des Internationalen Flughafens Dalaman wurde 2018 fertiggestellt und für die Menschen der Region, den Tourismussektor und die Wirtschaft unseres Landes geöffnet. Der […]

SABİHA GÖKÇEN FLUGHAFEN REPARATUR WARTUNGS- UND ÄNDERUNGSZENTRUM

SABİHA GÖKÇEN AIRPORT REPARATUR WARTUNGS- UND ÄNDERUNGSZENTRUM STANDORT: PENDIK | ISTANBUL | TURKEY      REVISIONSJAHR: 2015      STATUS: ABGESCHLOSSEN EINRICHTUNG FUNKTION Die Einrichtung bietet Wartungs-, Reparatur- und Änderungsdienste PROJEKTFLÄCHE 381.597 m² KAPAZITÄT Eine der ersten 5 Einrichtungen der Welt mit dieser physischen Infrastruktur und Kapazität. KLICKEN SIE HIER PROJEKT GALLERIE ALLGEMEINE INFORMATION YDA übernimmt die Bau- und Auftragsvergabe […]

SANLIURFA INTEGRATED HEALTH CAMPUS

SANLIURFA INTEGRATED HEALTH CAMPUS STANDORT: SANLIURFA | TURKEY      PROJEKT START: @ 2019  KAPAZITÄT: 1700 BETTEN TOP QUALITÄT Auf der Zielgeraden KAPAZITÄT 1.700 Betten BAUFLÄCHE 436.172 m² KLICKEN SIE HIER PROJEKT GALLERIE oder STANDORT PROJEKT MERKMALE: Der Şanlıurfa Campus Gesundheitswesen ist ein städtisches Krankenhaus mit 436.172 m2 Bauprojektfläche und insgesamt 1.700 Betten, darunter ein Bildungs- und Forschungskrankenhaus mit 520 Betten, eine […]

KONYA KARATAY INTEGRATED HEALTH CAMPUS

KONYA KARATAY INTEGRATED HEALTH CAMPUS STANDORT: KONYA | TURKEY      ABGESCHLOSSEN IM JAHR: @ 2019 / 80%  KAPAZITÄT: 838 Betten AUF DER ZIELGERADEN 100% mit Qualitätsstandards des Gesundheitsministeriums bestanden KAPAZITÄT 1,250 Betten BAUFLÄCHE 412,187 m² KLICKEN SIE HIER PROJEKT GALLERIE oder STANDORT PROJEKT MERKMALE: 100% mit Qualitätsstandards des Gesundheitsministeriums bestanden ATM Health Konya Investment and Management, Inc., eine Tochtergesellschaft der […]

MANISA INTEGRATED HEALTH CAMPUS

MANISA INTEGRATED HEALTH CAMPUS STANDORT: MANISA | TURKEY      ABGESCHLOSSEN IM JAHR: 2018      KAPAZITÄT: 558 Betten TOP QUALITÄT 5-Sterne-Hotelkomfort und intelligente Gebäudetechnik KAPAZITÄT 558 Betten BAUFLÄCHE 178.000 m² KLICKEN SIE HIER PROJEKT GALLERIE oder STANDORT PROJEKT MERKMALE: Das Projekt Manisa Bildungs- und Forschungskrankenhaus Bauarbeiten und Beschaffung von Waren und Dienstleistungen, das von der ATM Health Manisa Investment and […]

KAYSERI INTEGRATED HEALTH CAMPUS

KAYSERI INTEGRATED HEALTH CAMPUS STANDORT: KAYSERI | TURKEY      ABGESCHLOSSEN IM JAHR: 2018      KAPAZITÄT: 1.602 Betten TOP QUALITÄT 100% bestanden mit Qualitätsstandards des Gesundheitsministeriums   KAPAZITÄT 1602 Betten BAUFLÄCHE 381.597 m² KLICKEN SIE HIER PROJEKT GALLERIE oder STANDORT PROJEKT MERKMALE: YDA (100%) hat das Projekt für den Bau sowie die Bereitstellung von Dienstleistungen und Waren des Kayseri […]

WESCON ERENKÖY

WESCON ERENKÖY STANDORT: ERENKÖY / ISTANBUL / TURKEY ABGESCHLOSSEN IM JAHR: 2017 BAUFLÄCHE 5.200 m² WOHNEINHEITEN 82 Einheiten KLICKEN SIE HIER PROJEKT GALLERIE oder PRESENTATION STANDORT PROJEKT GALLERIE: Voriger Nächster PDF PRESENTATION:

HATAY INTERNATIONAL AIRPORT NEW TERMİNAL BUILDING

HATAY INTERNATIONAL AIRPORT NEW TERMİNAL BUILDING LOCATION: HATAY | TURKEY      REVISION YEAR: 2011      STATUS: COMPLETED CAPACITY 1,2 Million Passanger Per Year CONSTRUCTION AREA 43.688 m² ARCHITECT Internal Garden and excellence of architect CLICK TO VIEW PROJECT GALLERY GENERAL INFORMATION YDA undertakes the construction & contracting and building & contracting activities of Istanbul Sabiha Gökçen Aviation Maintenance […]

BORYSPIL INTERNATIONAL AIRPORT

BORYSPIL INTERNATIONAL AIRPORT LOCATION: KIEV | UKRAINE      REVISION YEAR: GIRILECEK      STATUS: UNDER CONSTRUCTION CAPACITY 12 Million Passanger Per Year CONSTRUCTION AREA 100.o00 m² LARGEST AIRPORT in Ukraine CLICK TO VIEW PROJECT GALLERY GENERAL INFORMATION When completed, this airport project, which is currently under construction with the cutting-edge technologies and systems, will be on the leading edge amongst […]

AKTAU INTERNATIONAL AIRPORT

AKTAU INTERNATIONAL AIRPORT LOCATION: AKTAU | KAZAKHSTAN      REVISION YEAR: GIRILECEK      STATUS: COMPLETED PASSENGER CAPACITY 2 Million CONSTRUCTION AREA 12.300 m² 3. BIGGEST AIRPORT in Kazakhstan CLICK TO VIEW PROJECT GALLERY GENERAL FEATURES Aktau International Airport was built with the Build-Operate-Transfer model. Within the scope of the project, 13.500 m2 passenger terminal with a capacity of 2 […]

DALAMAN AIRPORT

DALAMAN AIRPORT LOCATION: DALMAN | MUGLA | TURKEY      REVISION YEAR: 2006      STATUS: COMPLETED PROJECT FEATURES 10 Million CONSTRUCTION AREA 311.000 m² 3. BIGGEST AIRPORT in Turkey CLICK TO VIEW PROJECT GALLERY or PRESENTATION GENERAL INFORMATION The New Terminal Building of the Dalaman International Airport was completed in 2018 and opened the building to the service of the people of […]

SABİHA GÖKÇEN AIRPORT AVIATION REPAIR MAINTENANCE AND MODIFICATION CENTER

SABİHA GÖKÇEN AIRPORT AVIATION REPAIR MAINTENANCE AND MODIFICATION CENTER LOCATION: PENDIK | ISTANBUL | TURKEY      REVISION YEAR: 2015      STATUS: COMPLETED FACILITY FEATURE The Facility provides Maintenance, Repair and Modification Services CONSTRUCTION AREA 381.597 m² CAPACITY One of the first 5 facilities of the World with that Physical Infrastructure and Capacity. CLICK TO VIEW PROJECT GALLERY GENERAL […]

SANLIURFA INTEGRATED HEALTH CAMPUS

SANLIURFA INTEGRATED HEALTH CAMPUS LOCATION: SANLIURFA | TURKEY      PROJECT START: @ 2019  CAPACITY: 1700 BEDS TOP QUALITY On going CAPACITY 1.700 Beds CONSTRUCTION AREA 436.172 m² CLICK TO VIEW PROJECT GALLERY or LOCATION PROJECT FEATURES: Şanlıurfa Healthcare Campus is a city hospital with a 436,172 m2 construction project area and a total of 1,700 beds including a 520-bed Education and research […]

KONYA KARATAY INTEGRATED HEALTH CAMPUS

KONYA KARATAY INTEGRATED HEALTH CAMPUS LOCATION: KONYA | TURKEY      COMPLETED YEAR: @ 2019 / 80%  CAPACITY: 838 Beds GO ON 100% passed with quality Standards of Health Ministry CAPACITY 1,250 Beds CONSTRUCTION AREA 412,187 m² CLICK TO VIEW PROJECT GALLERY or LOCATION PROJECT FEATURES: 100% passed with quality Standards of Health Ministry ATM Health Konya Investment and Management, Inc., an […]

MANISA INTEGRATED HEALTH CAMPUS

MANISA INTEGRATED HEALTH CAMPUS LOCATION: MANISA | TURKEY      COMPLETED YEAR: 2018      CAPACITY: 558 Beds TOP QUALITY 5 Star Hotel comfort and Smart Building Technology CAPACITY 558 Beds CONSTRUCTION AREA 178.000 m² CLICK TO VIEW PROJECT GALLERY or LOCATION PROJECT FEATURES: Manisa Education and Research Hospital Construction Works and Goods and Services Procurement Project, undertaken by the ATM Health Manisa Investment and […]

KAYSERI INTEGRATED HEALTH CAMPUS

KAYSERI INTEGRATED HEALTH CAMPUS LOCATION: KAYSERI | TURKEY      COMPLETED YEAR: 2018      CAPACITY: 1.602 Beds TOP QUALITY 100% passed with quality Standards of Health Ministry CAPACITY 1602 Beds CONSTRUCTION AREA 381.597 m² CLICK TO VIEW PROJECT GALLERY or LOCATION PROJECT FEATURES: YDA (100%) has undertaken the Project for the Construction, and Service and Goods Provision of the Kayseri […]

WESCON ERENKÖY​

WESCON ERENKÖY LOCATION: ERENKÖY / ISTANBUL / TURKEY COMPLETED YEAR: 2017 CONSTRUCTION AREA 5.200 m² RESIDENTIAL UNITS 82 Units CLICK TO VIEW PROJECT GALLERY or PRESENTATION LOCATION Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.Mehr erfahren Karte laden Google Maps immer entsperren PROJECT GALLERY: Voriger Nächster PDF PRESENTATION: